5. Mai 2011

Meine Grannys sind auch da...

Diese Grannys habe ich getauscht bekommen.




Nachdem ich ein ertauschtes nocheinmal mit richtigem weiß umhäkelt habe :-) ----


habe ich sie hierhin vernäht

Tatatatata



Aus den getauschten Grannys habe ich die unterste Reihe gemacht.


Sie passen alle ganz toll zusammen und ich finde der Pulli ist super geworden- mit Eurer Hilfe. Danke schön !!

Noch ist der Pulli etwas groß- dafür hat Emma dann umso länger das Tragevergnügen.


Mein herzlicher Dank gilt ganz besonders Andrella und Sandra-Jill , für die ganze Mühe.

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Tauschrunde :-)


LG Bianka

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Bianka,
der Pulli ist ja ein Traum geworden, super schön:-).
Emma sieht genauso aus wie meine große Tochter, die hat auch rote Haare, wäre meine so lat wie deine dann könnten es wirklich Zwillinge sein:-)
Liebe grüße bea

Rein hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, der Pulli ist toll!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Na das ist ja mal ne coole Idee, der Pulli ist einfach klasse.

Lieben Gruß

andrella hat gesagt…

Wowwwwwww! Der ist aber toll, was ganz anderes!!!
ganz liebe andrellagrüße