13. Mai 2011

Meine Grannys sind nun zu einer Tasche geworden

und ich finde sie sooo traumhaft schön und werde sie mit Begeisterung bei mir tragen...
Die Grannys sind einmal von den Frühlingsfarben und von letztem mal aus der lila/rosa Gruppe...Ich danke Euch allen für diese Wunderwunderwunderwunderschönen Grannys

Und auch ein Dank an Andrea und Sandra für die TOLLE Organisation ;O)




Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
der Beutel sieht sehr hübsch aus!
LG Crissi

Tanja hat gesagt…

Oh wie wunderschön die Tasche geworden ist.
Ich wollte ursprünglich auch eine Tasche machen, aber ich dachte, ich bräuchte ein Innenfutter und mangels Nähkenntnissen habe ich die Idee "Tasche" wieder über Bord geworden.
Deine sieht traumhaft schön aus.
GGGGLG Tanja

andrella hat gesagt…

Die sieht ja toll aus, da kann der Sommer kommen!
ganz liebe andrellagrüße

Birgit hat gesagt…

Hübscher Beutel :-)
Liebe Grüße Birgit

bikim hat gesagt…

love that!
take care,
Rosa

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schön ist der Beutel geworden,
lG Crissi