27. Mai 2011

Meine Grannys

 Endlich kann ich wieder posten. Vor 2 Tagen kam mein Pc an und nun ist soweit alles fertig um hier endlich die Grannys zu zeigen! Wie ich lese sogar gerade noch rechtzeitig.

Meine Grannys sind bereits zusammengenäht und mit einem dunklen Rand versehen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob ich ein wendekissen oder ein einfaches machen soll. Daher ist bisher noch nichts ausgefüllt.

Hier nun die Bilderchen. Auf dem oben ist übrigens das rechte vom Grannytausch der letzten Runde. ;)

Auch ich möchte mich für alles bedanken. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße und vielleicht erneut in einer der nächsten Runde
Ameis / Mel

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Mel,
das passt ja super zu dem anderen! Der dunkle Rand gefällt mir richtig gut, deiner Katze wohl auch :)
Danke fürs zeigen und ganz liebe andrellagrüße

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ja die Mitze hat wohl auch ihren Spaß an dem Kissen :O)
Es sieht toll aus.

Lieben Gruß Sandra