21. Mai 2011

meine jetzt schon liebste Decke

So....
nicht das ich es verpasse und zu spät dran bin,
.......
heute zeige ich euch meine Decke die ich aus den getauschten Grannys, sowie aus schon vorhandenen gehäkelt habe. Ich finde sie jetzt schon wunderschön und bin mächtig stolz auf das gute Stück.
Ich hoffe sie wächst bald weiter, denn noch ist sie erst 80x80cm groß/klein.



Vielen Dank nochmal, das ich bei diesem schönem Projekt dabei sein durfte!!!
vlg,Arnica

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die Decke ist wunder- wunderschön!!!!!
Ich habe heute auch den Beginn meiner Grannydecke gepostet, allerdings bin ich noch bei weitem nicht so weit wie Du....
Hab noch ein schönes Wochenende.
GGGLG Tanja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wunderbar ist dein Deckchen schon, wen sie groß ist wird sie bestimmt eine Schönheit.

Lieben Gruß Sandra

Alpenrose hat gesagt…

Die Decke wird sehr schön :)
Genau die farben die mir auch gefallen und die fröhlich machen

Liebe Grüße Theresia

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die Decke sieht jetzt schon sehr schön aus, herrliche Farben hast Du gewählt dafür!
LG Crissi

Dawn of LaTouchables hat gesagt…

Es ist absolut wünderschön!

emmasmama hat gesagt…

Das wird wirklich eine "liebste" Decke :-) Sehr schön- ich freue mich dabei gewesen zu sein ...
LG Bianka

Manu hat gesagt…

Wunderschöne Granny's hast du da bereits verarbeiten. Sehr schöne Farbkombis. Ich bin auf die "ausgewachsene" Decke gespannt. Weiterhin viel Spass beim Granny häkeln. Ich kann kaum noch ohne!
LG Manu

Julemule hat gesagt…

Wow, sieht sehr gut :)

andrella hat gesagt…

Liebe Arnica,
die sieht jetzt schon soooo toll aus! Danke fürs zeigen und ganz liebe Grüße, andrella

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

Deine Decke ist wirklich wunderschoen.Und was fuer ein schoenes Farbspeil ich bin begeistert.Und die Grannys erst mit den Blumen echt klasse.

einen schoenen Sonntage wuenscht dir Conny

Arnica hat gesagt…

Vielen Dank für eure allerliebsten Kommentare zu meiner decke...
ihr seid so lieb hier alle miteinander...hach...

vlg,Arnica

bursztynowa hat gesagt…

Klasse! Du machst echt tolle Sachen! Die Decke sieht wunderschön aus, und die Farben sind wunderbar.

Gruss aus Polen.
Agnieszka

Meisje hat gesagt…

Deine Decke ist jetzt schon wunderschön.

Viele liebe grüße Hanny/Meisje

Rein hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön!