25. Mai 2011

Noch 3 Tage.....

....... dann ist diese Runde beendet.

Wir hatten darum gebeten das doch alle ihre erhaltenen Granny´s und Ihre Werke zeigen (ob schon fertig oder auch noch nicht ganz) ,  dies ließ leider schon in der Runde davor zu Wünschen übrig.
Es ist echt schade das sich bis jetzt über die Hälfte wieder nicht daran gehalten hat.
Deshalb haben wir uns dazu entschieden das wir diejenigen die sich nicht an die Regeln halten für die nächste Runde sperren werden.
Damit auch die die sich daran halten und sonst keinen Platz bekommen eine Chance haben.

Lieben Gruß Sandra *Jill*

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo,

ich find das toll das Ihr solche Regeln schafft vielen Dank für Eure Bemühungen :-)


Herzliche Grüße Tanja

rosalie+gesine hat gesagt…

Ja, dem kann ich nur zustimmen! Vielleicht komm ich dann in die nächste Runde!
LG

bastel_fee hat gesagt…

Ich finde eure Idee mit den Grannys toll. Würde auch gerne mal mitmachen.
Wann startet denn die nächste Runde?

Liebe Grüße
bastel_fee

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ich hatte geschrieben, dass ich es zeitlich nicht schaffen werde, etwas fertiges zu zeigen!! und hoffe somit, dass ich nicht gemeint bin!
die fertigen angekommenen grannys habe ich ja gepostet oder sollte ich dies noch einmal tun?

liebe grüße. sania