28. Mai 2011

Noch geschafft


Hier mein Kissen. Es gefällt mir sehr gut und wartet auf ein neues Sofa....
Allerdings werde ich noch eine gebogte Kante drum häkeln, hätte es aber nicht mehr geschafft, da ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub kam und immer ziemlich mit dem Jetlag zu tun habe.
Und vorher war es bei mir auch nicht so toll mit dem Häkeln, leider ist mir etwas privates dazwischengekommen,weshalb es mir in den letzten Wochen unmöglich war, Hobbies auszuüben.
Ich habe mich ja überhaupt nicht mehr gemeldet, aber man kann es sich leider nicht aussuchen, wann Zwischenfälle auftreten.
Auf diesen Zwischenfall hätte ich gerne verzichten können.

Auf jeden Fall möchte ich noch anmerken, daß mir diese Runde wieder SEHR viel Spaß gemacht hat und ich den Hut vor Andrella und Sandra-Jill ziehe wegen der organisatorischen Arbeit.

Nochmals vielen Dank, ich wäre gerne wieder dabei beim nächsten Mal.

Viele liebe Grüße an alle
Sabine


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
auch diese Kissen ist wunderschön geworden,
lG Crissi

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

manchmal ist es nicht zu ändern und man muß sich etwas zurückziehen. Ich würde auch gern mehr lesen und posten und nähen und kreativ sein, aber mein Job frißt mich im Moment auf. Ich freu mich über Dein tolles Kissen. Es gefällt mir sehr. Mich reizen die Grannys auch, aber ich denke, ich werde erst im Herbst dazu Zeit haben, die Häkelei zu erlernen.

Liebe Grüße und hab es schön,

Birgit

Tanja hat gesagt…

Wow ,

trotz all dem Stress den Du hattest noch so ein Endprodukt toll und ich find es super das sich nun doch noch so viele angestrengt haben es zu zeigen was aus den Grannys geworden ist :-)

Herzliche Grüße Tanja

andrella hat gesagt…

Wie toll das du es noch gschafft hast! Das Ergebniss kann sich sehen lassen, richtig frühlingsfrisch dein Kissen!
ganz liebe andrellagrüße

Claudia hat gesagt…

Wuuuuuunderschönes Kissen - wirklich genial :-)

marie-simone hat gesagt…

Liebe Sabine ,

was für ein schönes Kissen . Mich hat auch die Häkelmanie wieder gepackt - euer Blog ist sehr sehr inspirierend . ( seufz ... wenn die Tage nur manchmal 40 Stunden hätten , was könnte frau da alles so fertig kriegen ... :))) . .. )