20. Mai 2011

So, hier zeige ich euch schon mal mein Kissenvorderteil. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich ein großes Granny für das Rückteil häkeln soll, oder ob ich meine Mutter bitte mir einen weißen Bezug zu nähen auf den ich dann die Grannies befestige. Woher habt ihr eigentlich eure Grannyanleitungen? Habt ihr noch ein paar Buchtipps oder Links? (ich kenne Nadelspiel und hab die Bücher 220 Crochet blocks, Beyond the square, Häkelideen mit Granny Squares und 99 Granny squares to crochet) Jetzt hoffe ich, dass ich es schaffe mich für die nächste Runde anzumelden :)

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
uiiii ist das schön, es wirkt sehr edel
lG Crissi

Anca hat gesagt…

Das wirkt wirklich toll. Möchte auch mit Grannys anfangen und suche daher Inspirationen :)

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Sehr schön geworden.
Die Bücher habe ich auch fast alle und ich finde damit kommt man schon ganz schön weit...
LG
Lucie

Meisje hat gesagt…

WOW dein Kissenvorderteil sieht aber klasse aus.

Liebe grüß Hanny/meisje

andrella hat gesagt…

Das sieht toll aus, wenn du die Bücher hast kannst du dir auch super grannys zusammenstellen oder Teile ausdenken!
liebe andrellagrüße