2. Juni 2011

Auf zu Runde 4

Hallo ihr Häkelwütigen, wir rufen zu einer neuen Runde auf.



Wir freuen uns sehr das noch so viele ihre Werke zeigten.
Wunderbare Sachen sind entstanden und besonders toll ist es so vieles verschiedenes zu sehen.


Auch in der neuen Runde möchten wir das jeder zeigt was er bekommen oder gestaltet hat.
Auch wenn es unfertige Werke sind weil noch Granny´s zum fertigen Projekt fehlen, ist das gar nicht schlimm aber zeigt bitte Bilder und schreibt doch über euer Projekt.
Zum Granny´s häkeln geben wir euch wieder sechs Wochen Zeit und zum zusammensetzen eurer Werke und zeigen im Großmütterchen Blog  ca vier- fünf  Wochen. Genaue Daten kommen noch.

Bitte lest und haltet euch an die Regeln ( diese findet ihr oben als Reiter) damit auch alle zufrieden und glücklich mit ihren Granny´s sind.
Meldet euch nur an, wenn ihr diese auch einhalten könnt oder möchtet.

Dieses mal stehen die Gruppen Weiß, Pastell und türkis/blau/grün zur Auswahl, welche Farben sich genau dahinter verbergen könnt ihr wie immer in den Gruppen-Reiter erfahren.

Anmelden könnt ihr euch ausschließlich per Mail unter
sandra.j.keller@googlemail.com
Außerdem müsst ihr einen aktiven Blog haben, bitte gebt bei der Anmeldung eure Blog Adresse mit an.

und wie immer.......wer zuerst kommt malt ...ne häkelt zuerst.

Ich versuche so schnell wie möglich die eingegangenen Anmeldungen in die Gruppen einzureihen, schaut also mal in die Gruppen-Reiter wo noch was frei ist.

Wir freuen uns auf eine neue Runde und wünschen viel Spaß am häkeln
andrella und Sandra *Jill*

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Ihr beiden,

vielen Dank für die Mühe & ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein!!!!!

Liebe Grüße Katja

Mirakado hat gesagt…

Wow, ging das jetzt schnell!Viiiiielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf, noch dazu in meiner Wunschgruppe!
Liebe Grüße
Andrea

Rein hat gesagt…

Vielen Dank ihr beiden,
freue mich riesig bei Runde #4
wieder dabei zu sein!
liebe Grüße Rein.

Heimlichkeiten hat gesagt…

Ohhh wie ich mich freue *indiehändeklatsch*. Ich danke euch, dass ich mit dabei sein darf...und noch dazu in meiner Lieblingsgruppe *jippi*.

Liebe Grüße
Eileen

Fliegenpilzle hat gesagt…

Diese Mal darf ich auch dabei sein und freu mich schon sehr darauf.
Grüßle vom Bodensee von Sandra

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Es ist ja kaum zu glauben - diesesmal mache ich auch mit, nachdem ich die ersten Runden "nur" stille Zuschauerin und Bewunderin war und hoffe sehr, dass ich mich in meiner Gruppe (meiner Wunschgruppe) auch den anderen Mithäklerinnen gegenüber "würdig" zeigen kann.
Dann werde ich mich mal morgen für die richtige Wolle auf die Strümpfe machen.
Ich wünsche Euch und uns allen, dass wir viel Freude miteinander haben werden - bis bald
Jacqueline

Shushan hat gesagt…

Hallo!
Juhu! Ich bin auch dabei und auch in meiner Wunschgruppe!
Wie freue ich mich - und ein bisschen aufgeregt bin ich auch, ob mir meine Grannys ähnlich schön gelingen, wie die bisher hier gezeigten. Ich werde mir größte Mühe geben und mache mich gleich mal auf die Suche nach passender Wolle...
Liebe Grüße an alle, besonders die beiden Organisatorinnen und meine türkis/grün/blaue-Gruppe!
Susanne

Leinenglück hat gesagt…

hallo ihr häkelwütigen,
auf in eine neue runde!!!
ich freue mich wieder dabei zu sein!

viel spaß beim häkeln!

liebe grüße
andi

Calines hat gesagt…

Liebe Sandra und Andrella,
vielen Dank für's Organisieren, ich freu mich, dass ich diesmal mit dabei bin.
Liebe Grüße
Heidi

emmasmama hat gesagt…

Ha- ich bin wieder dabei..... jipiiiie. Danke, dass ich wieder in meiner Wunschgruppe teilnehmen darf.
Werde gleich mal meine Bestände durchsehen :-)
LG Bianka

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich bin auch wieder dabei und freue mich riesig.
Liebe Grüsse an alle,
colette

My life, I am what I am hat gesagt…

Hallo,
ich darf auch wieder!!!!
Freue mich!
Grüsse an alle
Sabine

rosalie+gesine hat gesagt…

Juchuuuuu, es hat geklappt!
Vielen Dank an Sandra und Andrella, toll daß ihr eine zweite Gruppe Weiß eröffnet habt!
Ich werde gleich loslegen und freue mich auch schon auf die Werke meiner Mithäklerinnen!
Allen ein schönes Wochenende
aus Berlin!
Gesine

Meisje hat gesagt…

Hallo ihr lieben
Ich freue mich auch wieder dabei zu sein.
Meine wolle liegt schon fertig und mein Häkelnadel schon ungeduldig.
Nun mal schnell neue mustern aussuchen.

Liebe grüße Hanny/Meisje

bastel_fee hat gesagt…

Schade, leider zu spät.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
bastel_fee

magenta ♥rot hat gesagt…

Ach schade,wie schnell muss man den sein.
Vielleicht beim nächsten Mal auch die Neuen eine Chance.
Lg Maike

Bernstein hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
ich freue mich, dass ich wieder dabei sein kann.
GlG Bernstein

Saraccino hat gesagt…

Oh, ich freu mich! Ich kann zum ersten Mal teilnehmen! :)

Danke schön! Werd gleich am Montag dann mal neue Wolle organisieren ^^