16. Juni 2011

Bonbon Granny

Ich fühl mich wie im Bonbon-Land. Fröhlich fruchtige Eis-Bonbonfarben soweit das Auge reicht.

Die ersten 4 1/2 sind schon fertig und ich hab so das Gefühl, dass ich das auch fürs Zuhause noch einmal wiederholen werde.
Ich habe mich für ein schlichtes Muster entschieden, damit es nicht zuviel wird. Ich find sie ganz putzig.


Liebe Grüße!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Sascia,
die sehen so toll aus, schade das ich da keins von bekomme...
ganz liebe andrellagrüße

Sandra *Jill* hat gesagt…

Aber ich bekomme eine äätsch ;O)
Ich finde sie total süß, tolle Farb-Kombi.

Lieben Gruß Sandra

Manu hat gesagt…

Deine Granny's machen wirklich Lust auf Bonbons! Sehr schön!
LG Manu

Buntes Mädchen hat gesagt…

Yammy - die sind ja toll....soooo sweet :)

Rein hat gesagt…

Die sind sehr schön,
ich freue mich schon riesig auf eins!
LG Rein

Bernstein hat gesagt…

Oh ich freue mich schon! Die Grannies sind sehr schön und passen bestimmt wunderbar zu meinen Röschen *freu*
GlG Bernstein

Susi hat gesagt…

Allererste Sahne deine Eisbonbonfarben-Grannys! Ich freue mich schon darauf!

steffi hat gesagt…

pistazie, vanille und erdbeer? lecker!
LG - steffi

Tanja hat gesagt…

*****die sind sooooo toll geworden *****