9. Juni 2011

Die ersten Grannies sind fertig .....

und ich kann sie Euch zeigen. 


Zu dem Muster hat mich mein blühender Rosengarten inspiriert und ich bin ganz verliebt in die kleinen Teile. Nun hoffe ich natürlich, dass meinen Mithäklerinnen in der Pastellgruppe, dieses Granny auch gefällt.

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Nadeln und seid herzlich gegrüßt
Bernstein

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, Deine Grannys sind traumhaft schön!!!!!! Sie finden bestimmt großen Gefallen.
GGGLG Tanja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ooooooooh, sind die schön!
LG Crissi

Lille Ting hat gesagt…

Die sind wunderwunderwunderschön!!!
Glg Tini

Shushan hat gesagt…

Ich finde sie auch absolut entzückend! Das kann ich verstehen, dass Du selbst ganz verliebt bist!

Susi hat gesagt…

Wunderwunderschön!

Rein hat gesagt…

Die sind wunderschön!
lg Rein

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh die sind wunderbar, ich freu mich schon das ich eins deiner Grannys bekomme.

Lieben Gruß Sandra

josali hat gesagt…

Wirklich zauberhaft, deine Grannys. Da freu' ich mich auch schon drauf, eins davon zu bekommen!
LG
Tanja

eli hat gesagt…

oh die sind ja wunderschön...

liebe grüße eli

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Tolles Muster!!!
LG
Lucie

wolleliese hat gesagt…

Das Muster find ich klasse!
Kann man das tauschen oder erweben?
Wo, ausser bei YouTube, bekommt ihr eure Muster her?
Schade, dass ich keins davon bekommen werde ;-)

LG ... Doreen

agnes hat gesagt…

deine Grannys sind
wunderwunderschön,

LG
agnes