9. Juni 2011

Die ersten....

...Grannys hab ich auch schon fertig.
Wenn ich die ganzen schönen Grannys sehe die hier schon gezeigt wurden, würde ich sie am liebsten gleich alle in meine Decke verarbeiten.

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Die sind traumhaft Sandra!

Cornelia hat gesagt…

Oh wie schön. Das Rechte sieht ja interessant aus, wie ein Kleeblatt. Was ist das für ein Teil neben der Häkelnadel (schon mal gesehen, aber keine Ahnung)? Griessli Cornelia

Sandra *Jill* hat gesagt…

:O) Das Kleeblatt soll ein Veilchen sein *grins*
Das Ding neben der Häkelnadel ist meine Schere.

Lieben Gruß Sandra

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind wunderschön! Die Farben sind auch ganz toll.
Herzliche Grüsse, colette

Bernstein hat gesagt…

Die Grannies sind wunderschön. Das niedliche Stiefmütterchen gefällt mir ganz besonders gut.
GlG Bernstein