6. Juni 2011

Eine erste Frage :)

Da ich in dieser Runde zum ersten Mal teilnehme, wollte ich zur Sicherheit einmal im Vorfeld fragen, ob meine Farbwahl so passend wäre. Ich bin in der Gruppe mit den Pastelltönen :)

Ich habe Catania genommen (die ich eh am liebsten verwende). Weiß und Silber hatte ich noch da, bei den übrigen Farben bin ich auf Beutefang gegangen. Natürlich gibt es in den Läden hier immer nur einen kleinen Teil an Farben von Catania... naja gut.

Ich habe jetzt:

Weiß - 0106
Silber - 0172 (es sieht aus wie ein wunderschönes helles Grau, ich liebe die Farbe!)
Hellblau - 0173
Flieder - 0226
Jade - 0253

Gebt Bescheid, ob die Farbauswahl so genehm ist oder lieber eine Farbe weggelassen werden sollte. Keine Sorge, ich finde für alle Garne bei mir immer auch eine andere Verwendung ^^

*winkers*

Claire

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich finde die Farbauswahl klasse.
Freue mich schon auf deine Grannys.

Lieben Gruß Sandra

andrella hat gesagt…

Liebe Clair,
hört sich doch gut an!
liebe andrellagrüße