23. Juni 2011

Entlich habe ich meine Grannys fertig

Na ja, fertig waren die schon etwas länger, nur ich hatte keine Gelegenheit sie einzustellen.
Weil mein PC kaputt war.
Die Festplatte hatte den Geist aufgegeben.
Gott sei dank hab ich ein Schwiegersohn,(Sandra*Jills* Ehegatte) der ihn mir in vielen mühsamen Stunden repariert hat.
Und vor allem meine viele Bilder und Mustern retten konnte.
Das Bild der Grannys ist leider nicht sehr schön geworden, den sie sind eigentlich Schneeweiß.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Nun habe ich schon sehr viele weiße Grannys hier gesehen, sie sind alle wunderschön.
Das werden wieder superschöne Kissen.





Viele liebe grüße Hanny/Meisje

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
uiiiiiiiiii, sind die schöööööön!
LG Crissi

Manu hat gesagt…

Liebe Hanny

Keine Frage woher Sandra's Talent stammt! Wunderschöne Granny's hast du da gezaubert.
Liebe Grüsse
Manu

Heimlichkeiten hat gesagt…

...wow, die sind aber zauberhaft...wirklich tolle Muster !!

Liebe Grüße,

Eileen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Grannys sehen klasse aus!
LG Sonja