23. Juni 2011

Erst wollte ich sie euch nicht zeigen.....

aber sie sind so schön geworden, das möchte ich den Anderen Damen hier nicht vorenthalten. Bin ganz stolz und hoffe das sich jede Mithäklerin auf eines meiner Grannys freut und Freude daran haben wird.
Bereite heute beide Umschlage vor und bringe sie morgen zur Post.
Die Herzchen lassen sich wieder ohne Probleme lösen und können zum verschönern genutzt werden.
Grüße, Martina

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Die sind alle sehr schön,
tolle Idee mit die Herzchen.

lg Rein

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Was für Schönheiten!!!
LG
Lucie

Bernstein hat gesagt…

Oh wow, wie schön! Das kleine Herzchen ist ja eine tolle Idee. Ich freue mich schon, dass ich ein Granny davon bekomme.
GlG Bernstein

Sandra *Jill* hat gesagt…

ohhh sind die schööönnn, ich freue mich schon drauf

Lieben Gruß Sandra

Meisje hat gesagt…

Das sind aber auch sehr schöne Grannys.

viele grüße Hanny/Meisje

Sommerregen hat gesagt…

Vielen Dank.
Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber gerade eben sind sie auf die Reise gegangen.
Liebe Grüße, Tina