20. Juni 2011

Es ist ja eine wahre Freude zu sehen wie schnell ihr alle seid!!! Ich hab meine Grannys jetzt auch fertig gemacht und zeige natürlich - mal wieder- nur ein bißchen. Den letzten Faden lasse ich noch dran und vernähe ihn bis zum Ende ,dann kann man ihn direkt zum aneinandernähen benutzen oder wenn man ihn nicht braucht einfach abschneiden. Ich freu mich schon so darauf das meine Decke wächst!
ganz liebe Grüße, andrella

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ach wie schön Du immer alles bereitlegst zum Fotografieren ....herzlichst

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice blog!!
congratulations
hugs from Chile
c@

Julemule hat gesagt…

Schade, schade diesmal keins für mich, bin ja in der anderen Gruppe.

LG Alexandra

MARİFETANE hat gesagt…

hallo, liebt schöne Designs in die Hände eine große Blog .. Grüße

Bernstein hat gesagt…

Nun bin ich neugierig, ob ich das Grannymuster anhand des kleinen Einblicks richtig erkannt habe ;o). Das kleine Fadenherz ist eine süße Idee.
GlG Bernstein

Heimlichkeiten hat gesagt…

...ICH FREU MICH DRAUF !

Liebe Grüße

Eileen