11. Juni 2011

Für die Granny Gruppe weiss 2



habe ich neun gleiche Grannys gehäkelt. Sie zu häkeln hatte viel Spass gemacht, weil ich das Muster einfach nur toll finde.




Die Anleitung habe ich auf dem schönen Blog von Melanie gesehen. Herzlichen Dank, dass Du die Anleitung für uns zur Verfügung stellst!




Nun werde ich die Grannys noch sorgfältig bügeln, verpacken, beschriften und dann gehts "ab die Post".

Liebe Grüsse
Milena

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Milena
sehr schönes Muster hast du für deine Grannys ausgewählt.
Sie sind wunderschön geworden.
Herzliche Grüsse, colette

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

sehr gerne :-), sind ja auch nur von mir übersetzt ... die Originalanleitung kommt von rosehip ... möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;-).

LG
Mimi

rosalie+gesine hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Mimi!
Da freu ich mich schon drauf, bald so ein hübsches Blümchen zu bekommen!
LG
Gesa
:-)