20. Juni 2011

Habe fertig

So nun habe ich die restlichen auch fertig.
Wie fast immer habe ich einfach nur drauf los gehäkelt und das ist dabei heraus gekommen.
Ich glaube ich müsste echt mal mitschreiben was ich so fabriziere denn meistens tausche ich die Grannys ja und weiß dann nicht mehr wie ich sie gehäkelt habe. ;O)

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, sind die schööööööön, herrliche Pastellfarben!!
LG Crissi

Susi hat gesagt…

Hallo Colette!
Wunderschön sind Deine Grannys geworden! Vor allem das links oben und das mittlere in der unteren Reihe haben es mir angetan! Vielleicht magst ja einmal eine Anleitung dafür schreiben? Liebe Grüße aus Österreich
Susi

Shushan hat gesagt…

Hallo!
Ich finde die auch wunderschön, sowohl von den Mustern, als auch von den Farben her! Toll!
Alles Liebe,
Shushan

andrella hat gesagt…

Hallo Süße,
die sehen ja toll aus!!!! Ja schreib doch mal eben eine Anleitung :)
Bussi, andrella

Julemule hat gesagt…

Wunderschön und für eine Anleitung wäre ich auch :)

LG Alexandra

emmasmama hat gesagt…

Ja- der Meinung schließe ich mich an :-) Einfach wunderschöööön.
LG Bianka

Florentyna hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut.
Das ist wirklich wundernschön;-)
Ich sende Dir ganz viele liebe Herzensgrüße.
Florentyna

Rein hat gesagt…

Die sind wunderschön,
ich freue mich schon auf eins!

Manu hat gesagt…

Liebe Sandra
Wunderschöne Granny's hast du da kreiert!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Manu

Saraccino hat gesagt…

Du häkelst die Freihand...? Okay... jetzt siehst Du mich mit offenem Mund! Wow! :)

.oO(Jetzt weiß ich wohin ich mal kommen möchte mit dem Häkeln!)

muhabbetsofrasi hat gesagt…

herbiri çok güzel

MARİFETANE hat gesagt…

hallo, liebt schöne Designs in die Hände eine große Blog .. Grüße

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..traumhafte Grannys und wunderschöne Farbkombi,klasse!
LG Sonja

Bernstein hat gesagt…

Traumhaftwunderschön - und ich bekomme davon eines - was für eine Freude!
GlG Bernstein

Gisela hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: Traumhaft schöne Farben. Dezent wirken die Grannys viel edler. Da bekomme selbst ich Lust zu häkeln.

Liebe Grüße, Gisela

Walli und Bruno hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden. ich bin ganz begeistert.

LG Liane, Walli und Bruno

Cornelia hat gesagt…

Einfach so drauflos? Heieiei, soooo schön! Griessli Cornelia

Heimlichkeiten hat gesagt…

WOW...WUNDERSCHÖN !! Die Farben, das Muster...ein Traum ! Und dann nur "einfach so drauf los" - ich bin begeistert.

Liebe Grüße

Eileen

Mariya hat gesagt…

Die sehen soooo toll aus! Wow! Und das machst du einfach aus dem Handgelenk? Ja, du solltest unbedingt mitschreiben und deine Anleitungen einstellen *zwinker* Oder ein Buch veröffentlichen... *michindiereihestell*

Vielen Dank für die Inspiration!
Mariya

Claudia hat gesagt…

Soooooschööööön.... und so wundervolle Farben - bewundernswert was Du so zauberst.

Grüßle Claudia

wolleliese hat gesagt…

Ja, Anleitung ... Anleitung ... Anleitung ... *beifallklatsch*
... sind alle toll geworden!
Liebe Grüße
Doreen de *wolleliese*

Liesbeth hat gesagt…

So Schon.

Die Farben auch, und nah ja Alles sind Perfekt.
Haben sie die Beschreibung davon?
Bitte wenn es ja moglich sind Sehr Gerne!!

Liebe grussen aus Holland

Liesbeth