5. Juni 2011

Hallo ihr Lieben,

habe euer Projekt schon seit einiger Zeit verfolgt ...
und habe mit gedacht ... was für ne schöne Idee ...
was man ne alles Tolles im "Netz" so finden kann.
Kurzentschlossen hat mir mein grosses Kind geholfen,
einen eigenen Blog zu erstellen, der leider noch etwas
mager und gestaltungsbedürftig ausschaut ... aber das
wird noch.

Hab meine Anmeldung angesandt ...

Uuuund ... ihr habt mich genommen  :-))

Ich freu mich sehr ... und werde gleich heute noch mit
den ersten Grannys beginnen ... ich weiss nur noch ne
welche ich auswählen werde ... uff ... kann mich nicht
entscheiden ... gibt so viele schöne Muster.
Ein "Glück" bin ich in der weissen Gruppe gelandet,
da hab ich nicht auch noch die "Qual" der Farbauswahl.

.... so hab jetzt keine Zeit mehr .... muss häkeln gehen ...

Einen wundervoll sonnigen Sommer-Sonntag euch allen

Liebe Grüße
Doreen de *Wolleliese*

Keine Kommentare: