5. Juni 2011

Herzlich Willkommen

Hallo all ihr lieben Häkeltanten,
wir sind nun komplett und deshalb wollen wir euch nun alle zur vierten Runde ♥-lich Willkommen heißen.
Es ist toll so viele neue aber auch einige Stamm-Großmütterchen begrüßen zu können.
Wie Ihr ja schon sehen konntet sind weiße Granny´s in dieser Runde so sehr gefragt,
das wir nicht dran vorbei kamen eine zweite Gruppe auf zu machen
Wie immer ist es ganz egal welche Muster ihr wählt, ob alle Granny´s gleich sind oder ihr lieber verschiedene häkelt.
Den genauen Abgabetermin müssen andrella und ich noch besprechen aber ihr habt auf jeden Fall einige Wochen Zeit.
Ihr könnt ja auch mal stöbern gehen wer alles so in eurer Gruppe mitmacht, wie auch schon in den vorherigen Runden sind eure Mithäkler in den Gruppenreiter verlinkt.

Ein paar haben ihre Blog Einladung noch nicht angenommen, schaut doch mal ob ihr hier posten könnt oder eure Einladung vielleicht im Spam Filter gelandet ist.

Also dann, ran an die Häkelnadeln, fertig, los.


Lieben Gruß und viel Spaß wünschen
Sandra *Jill* und andrella

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Freu mich schon sehr aufs häkeln. Lieder hab ich noch keine Schreibberechtigung erhalten oder bin ich zu ungeduldig?

LG
Annette

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Annette,

eine Einladung zum Blog hatte ich dir schon am 02.06 gesendet.
Es ist gerade noch mal eine raus gegangen, schau doch mal in deinen Spam Filter.

Lieben Gruß
Sandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
und ich freue mich auf Eure Ergebnisse,
lG Crissi

Tanja hat gesagt…

Hi,

da freu ich mich doch auf gehts ich bin gespannt was dieses mal so zusammen kommt als alter Hase bin ich dieses mal bei den weissen das erste Kissen für mich da alle Kinder (3 Mädchen) eins haben wollte freu ich mich dieses mal umsomehr ein eigenes zu schaffen :-)


Herzliche Grüße Tanja

Julemule hat gesagt…

Hallo!

Auch ich freue mich sehr darüber, dass ich wieder dabei sein darf.

LG Alexandra

emmasmama hat gesagt…

Hallo zusammen, freue mich auch wieder dabei sein zu dürfen- das 3. Mal in Folge :-) Es macht wirklich süchtig- und es werden so schöne Grannys verschickt....
LG Bianka

Manu hat gesagt…

Hallo zusammen. Auch ich freu mich auf meine dritte Runde. Ich bin schon ganz gespannt auf die verschiedenen Granny's. Der Virus lässt einem nicht mehr so schnell los!
LG Manu

Privatsachen by epipa hat gesagt…

Ich freu mich schon sehr auf dieses Projekt! Und habe auch schon einen Plan: Meine Jüngste braucht unbedingt noch ein schönes Kissen für ihr Geheimplätzchen.
Ganz liebe Grüße!

Ps. Ich habe die Berechtigung zum posten erhalten und auch angeklickt. Im Dashboard erscheint jetzt Großmütterchen. Ich nehme an, das es so ok ist.

Sabine hat gesagt…

Wow....schon wieder eine "Runde"!!!
Da ich bisher noch keine Granny's gehäkelt habe....und auch kein Garn daheim habe....hätte ich mich nicht angemeldet.
Werde aber dolle schauen.....und vielleicht endlich mal was für mich machen. Habe das tolle "Granny-Squares-Buch"......wo ich dann ja loslegen kann.
Viel Spaß allen Nadlerinnen....und ich freue mich schon auf die Fotos.
LG Sabine