24. Juni 2011

Hier trudeln schon Umschläge ein, da hüpft mein Großmütterchen Herz! Bitte denkt doch daran schon auf den UMSCHLAG  Eure Gruppe zu schreiben, ich sortiere erst nur nach den Gruppen das macht es mir einfacher, danke! In den jeweiligen Gruppen setze ich bei denen wo der Umschlag schon hier angekommen ist ein Herz , dann könnt ihr selber nachschauen ob Eure Grannys gut angekommen sind. Ich finds toll das Ihr so schnell seid!!! Aber an alle anderen: es ist noch genug Zeit!!!
ganz liebe andrellagrüße

1 Kommentar:

Sommerregen hat gesagt…

Schön, dass alle so fleißig sind.
Meine sind auch gerade auf die Reise gegangen und hoffe, dass sie gut ankommen.
Leider habe ich nicht meine Gruppe auf den Umschlag geschrieben, aber da ich zur Gruppe "Pastell" gehöre siehst sicher direkt wohin die Grannys gehören.
Grüße, Tina