12. Juni 2011

Ich kann mich gar nicht entscheiden...

...ist alles so schön Weiß hier (frei nach Nina Hagen...)!
So, nun habe ich also zum ersten mal für den Großmütterchen-Blog gehäkelt. Es hat viel Spaß gemacht, aber ich kann mich im Moment nicht recht entscheiden, welche acht Grannys ich für euch wegschicke! Ich bin noch ein Granny-Häkel-Neuling, aber mit den Video Anleitungen von Nadelspiel war es ganz einfach und die Ergebnisse gefallen mir gut.


Das eine oder andere Muster habe ich auch erfunden bzw. abgewandelt, denn wenn man erst mal das Prinzip begriffen hat, ist das gar nicht so schwer. Ich habe Garn von Schachenmayer (Catania) und Schewe (Baumwolle-Classic) benutzt, wobei das von Schewe einen Tick weisser erscheint und sich ein bißchen wie Wildseide anfühlt.
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse der anderen Mitglieder der Gruppe Weiß Nr.2!
Schöne Pfingsten und blumige Grüße aus Berlin!
Gesine (Gesa)

Kommentare:

Manus Home hat gesagt…

Ich finde sie alle schön.
lg Manu

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind alle traumhaft schön!
Liebe Grüsse, colette

muhabbetsofrasi hat gesagt…

ne güzel örtüler olur bu motiflerden :)

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Hach nein, was sind die zauberhaft *schmacht*

Ich habe seit gestern das häkeln wieder für mich entdeckt - bin aber noch lange noch nicht so gut :( Meine Grannys werden irgendwie schief *g*

Ich übe fleissig weiter und stöber in der Zwischenzeit hier ein bisschen herum ;)

Allerliebste Grüsse,
Sarah und die Zuckertiere

Claudia hat gesagt…

Oh wie wuuunderschöööön !!! Du bist ja ein wirklicher Profi, total genial !!!
Werd hier mal tüchtig stöbern gehen, ist ja ein wahrer Augenschmaus.

Grüßle Claudia

rosalie+gesine hat gesagt…

Oh, herzlichen Dank euch allen! Fühle mich geschmeichelt :-)
Das lenkt mich ein bißchen von meinem Feed-Problemen in meinen Blogs ab :-(
LG
Gesine

Julemule hat gesagt…

Wunderschöne Grannies, da freu ich mich schon auf meins :)

LG Alexandra