13. Juni 2011

Liebe Mithäklerinnen aus der Gruppe Weiß-1,

ich freue mich sehr, dass ich in dieser Tauchrunde mitmachen darf und hab mich mit Elan an die weißen Grannys gestürzt. 6 unterschiedliche habe ich schon. Bei Nummer 7 bin ich gerade in die Zwickmühle geraten: es gefällt mir supergut, noch viel besser als all die anderen. Geht euch das auch so? Wenn ja, könnte ich gern noch 8 von diesem einen machen. oder gefallen euch die 6 verschiedenen genauso (oder noch besser) - dann lass ich es dabei. Gebt mir bitte ein Zeichen, ok?




liebe Grüße von
Diana/Jule

Sandra im Auftrag von Diana

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich bin zwar nicht in deiner Gruppe aber ich finde sie alle Klasse.

Lieben Gruß Sandra

da.gina vintage hat gesagt…

..hallo..

Also, ich gehöre ja nicht zu euren Tauschrunden, aaaaber ich finde alle Grannys wunderwunderschööön..

Hach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.. :o(
Ich würde mir sooo gerne ein Plaid auf diese Weise häkeln.. Vielleicht schaffe ich ja irgendwann mal den Anfang..

Na, dann verfolge ich euch mal weiter und bin auf die Endergebnisse sehr gespannt..

LG
Gina ;o)

Ameis hat gesagt…

Hallo,

also sie sind alle superschön, entscheide doch einfach selber. Es geht ja nicht darum jedem sein "leibstes" zu machen sondern einfach schöne Grannys häkeln die man tauscht.

Liebe Grüße,
Mel

Diana hat gesagt…

alles klar, das hat mir geholfen. es wird eine mischlösung - 5 von den alten und 4 von dem neuen. ich hatte nur etwas bauchschmerzen bei dem gedanken, euch meine 2. wahl anzubieten. liebe grüße, diana

andrella hat gesagt…

Liebe Diana,
die sind alle schön!
ganz liebe andrellagrüße

muhabbetsofrasi hat gesagt…

motifler çok güzel :)

Rein hat gesagt…

Die sind alle sehr schön!

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Diana/Jule,
der gefällt mir sehr, mach ruhig weiter so.
GLG
Jeannette

Heimlichkeiten hat gesagt…

Liebe Diana,

ich finde sie alle wunderschön.
Ich freu mich schon darauf, eines davon zu bekommen.

Liebe Grüße,

Eileen

Manu hat gesagt…

Liebe Diana
Deine Granny's sehen sehr edel aus!
LG
Manu