17. Juni 2011

Männerfreier Tag!

Heute hab ich nun endlich auch Zeit mit meinen Grannys für die Gruppe weiß 1 anzufangen, da meine beiden Männer heute einen Ausflug ins Technikmuseum nach Sinsheim machen um  sich die Concord mal in echt an zu sehen.
Das sind nun die ersten Grannys.
Das Muster habe ich aus dem tollen Landlust Handarbeitsbuch.


Liebe Grüße vom Fliegenpilzle Sandra.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich freu mich drauf!
ganz liebe andrellagrüße

*kelebekana*-* hat gesagt…

merhaba ..beyaz çok çok güzel ..

Rein hat gesagt…

Sehr schön Sandra,
das Buch ist klasse, hab ich auch.

Tanja hat gesagt…

Da freue ich mich drauf Sandra ....meine sind nun auch fertig geworden .

Anonym hat gesagt…

Hallo,

kann mir bitte einer helfen? Ich hab nach dem Buch gegoogelt und anscheinend ned richtig ...i finds ned *heul*
Kann ich dafür bitte eine Bezugsadresse oder die ISBN Nr. haben? Viiiiiiiiiiiiielen Dank eine treue aber Bloglose Mitleserin :-)

Liebe Grüße

Sabine

Fliegenpilzle hat gesagt…

Hier ist ein Link, wo man das Buch kaufen kann:

http://www.amazon.de/Landlust-Handarbeiten-Stricken-H%C3%A4keln-Jahreszeiten/dp/3784350534/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1308557085&sr=1-4

Grüßle von Sandra