22. Juni 2011

Mein Fadenchaos...!

Nur damit Ihr keine Sorge habt, daß ich untätig sei, hier einmal ein Einblick in mein Chaos ^^

Ich probiere immer noch alles Mögliche aus, adaptiere Größen und suche neue Favoriten für mich. Eigentlich wären acht schon fertig, aber ich mag ehrlich gesagt lieber noch Neues testen. Außerdem schiebe ich ein wenig das Faden vernähen vor mir her... der Part, den ich am Häkeln nicht mag *murmel* Gebügelt und Co sind sie auch noch nicht. Aber ich denke Ende der Woche müßten sie dann auch eingetütet sein und sich auf ihren Weg machen können :)

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Das sind ja schon viele schöne Motive, ich wünsche Dir
noch viel Spaß beim testen.

lg Rein

Inken hat gesagt…

Traumhaft schön!
Und nun viel Spaß beim Vernähen;-)
Liebe Grüße von Inken

Manu hat gesagt…

Na, da sind doch schon einige Werke entstanden. Die Fäden versuche ich jeweils gleich mit einzuhäkeln,wenn es das Muster erlaub.Das Fadenvernähen mag ich nämlich auch gar nicht! ;o)
Liebe Grüsse
Manu

Juli hat gesagt…

Hej,

ich bin neu hier, aber finde diese Seite total super! Ich wollte mal fragen ob du mir sagen kannst wo du das Muster für den Granny vorne links her hast ( weißer Rand, dann grün, blau und in der Mitte lila.

Liebe Grüße Juli