16. Juni 2011

Mein Rosensträußchen .....

....ist fertig. Eigentlich schade, denn das Häkeln hat mir so viel Freude gemacht.


Diese 8 Grannies gehen im Lauf der nächsten Woche auf die Reise zu den Großmütterchen.

Herzliche Grüße
Bernstein

PS: Blogger will einfach meinen neuen Beitrag  und die Bilder zum Rosensträußchen nicht anzeigen. Deshalb für mehr Bilder  hier klicken.

Kommentare:

Mirakado hat gesagt…

Meine Güte, sind die schöööön!
LG
Andrea

Anca hat gesagt…

Hallo,
Ein Traum sind diese Blütengrannies,Ich könnte Sie die ganze Zeit anschauen!

Liebe Grüess,Anca

versponnenes hat gesagt…

Hej Bernsteinchen,

WAHNSINNIG schön!!!!

GGGLG Katja

Shushan hat gesagt…

Hach, die sind ja bezaubernd!

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Wunderschön!♥♥♥

Liebe Grüße,
Daria

Anna hat gesagt…

Magnifique !
Anna

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohh die sind je Traumhaft, ich freue mich schon sehr das ich eins davon bekomme.

Lieben Gruß
Sandra

Rein hat gesagt…

Die sind alle traumhaft schön!

Julemule hat gesagt…

Wunderschön, wo gibt es denn die Anleitung?

Privatsachen by epipa hat gesagt…

Sind die hübsch! Ich freu mich schon, ich freu mich schon!

andrella hat gesagt…

Sind die schön....schade ich bekomme keins...
ganz liebe andrellagrüße

emmasmama hat gesagt…

Klasse ! Einfach schööööön.
LG Bianka

Manu hat gesagt…

Deine Rosengranny's sind wunderschön und haben alle eine Patin als echte Rose! Sehr schöne Umsetzung! Schade, dass ich keins von deinen Granny's bekomme!
LG Manu

Rabenohr hat gesagt…

Deine Grannys sind traumhaft schön, perfekt und farblich ein Gedicht.
GLG
Jeannette

wolleliese hat gesagt…

Hallo Bernstein,
ich kann mich gar ne sattsehen. Die sehen sooo toll aus. Ich weiß ne warum, aber solche Grannys sind meine Lieblingsgrannys. Kannst du mir verraten, woher man deine Anleitung bekommen kann? Würd mich total freuen :-)))

Liebe Grüße
Doreen de Wolleliese