25. Juni 2011

Meine Anleitung ist online


So! Nach einigen Wirrungen habe ich meine Anleitung für Rosengrannies für diese Großmütterchenrunde nun doch online eingestellt.
Sie ist auf meinem Blog zu finden.

Bei der Gelegenheit kam mir die Idee, ob hier auf dem Blog nicht eine Seite mit Anleitungen für neue Grannycreationen, die beim Häkeln der verschiedenen Großmütterchenrunden entstanden sind, eine feine Sache wären.

Habt ein creatives Wochenende und seid lieb gegrüßt
Bernstein

Kommentare:

Walli und Bruno hat gesagt…

Das ist eine sehr gute Idee. Ich würde mich über schöne Anleitungen sehr freuen.

Liebe Grüße
Liane, Walli und Bruno

andrella hat gesagt…

Wie lieb! Die Idee ist super ich bin sicher das Sandra *Jill* das sicher gerne umsetzt!
ganz liebe andrellagrüße

Mirakado hat gesagt…

Ich liiiiiebe diese Grannys mit den Rosen"herzen" und werde sicher bald mal ein paar davon häkeln. Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir mit der Anleitung gemacht hast.
LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Bernstein,

sehr vielen Dank für die Anleitung Deiner wunderschönen Rosengrannys.
Das ist wirklich sehr sehr nett von Dir.

Liebe Grüße

Mary

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Bernstein,
Das ist eine tolle Idee, schau mal oben bei den Reitern.

Lieben Gruß sandra

Bernstein hat gesagt…

Hallo Sandra *Jill*,
Du bist genial und superschnell. Das hast Du prima hinbekommen und die neue Seite ist wirklich total schön geworden.
beeindruckte und begeisterte Grüße
Bernstein

Sommerregen hat gesagt…

Liebe Bernstein,

mensch, was sind das schöne Grannys. Werde mir die Anleitung nachher mal anschauen. Habe aber noch soviel Projekte laufen und im Kopf, dass ich eigentlich gar nicht schauen dürfte ;o)))
Liebe Grüße, Tina

webinartube hat gesagt…

Die Anleitung ist echt gut geworden. Da hat sich aber jemand richtig viel Mühe gegeben.

dea hat gesagt…

Eine tolle Idee, vielen Dank!
GGLG
Dea

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

lindo!!
adoro los grannys, son súper versátiles

marmarinchen hat gesagt…

Total schön ♡♡ wie bekomme ich denn die Anleitung? Leider komm ich mit dem Link nicht weiter...