14. Juni 2011

Meine Granny Squares sind auch schon fertig. Weil mir das Muster so gut gefiel, habe ich es dieses mal für alle gehäkelt. Ich hoffe es ist in Ordnung, sonst bitte noch mal Bescheid sagen, dann häkel ich noch ein paar andere. Wollt ihr mal gucken?

Hihi, mehr zeig ich noch nicht, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden :)

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Uiii ich freu mich, wenn einer die nicht will nehme ich alle, so würde meine Decke mal schneller wachsen:) Neeee da sgeht natürlich nicht- bin schon gespannt wie das Muster aussieht.
ganz liebe andrellagrüße

pinkpaillette hat gesagt…

Das sieht aber vielversprechend aus!
Ich glaube dieses Muster kenne ich noch nicht.
Herzliche Grüsse, colette

Manus Home hat gesagt…

Ich freu mich schon
lg Manu

rosalie+gesine hat gesagt…

Ich mich auch, jajaja!!!!
Das sieht sehr vielversprechend aus!
LG
Gesine

dea hat gesagt…

Ich mache hier zwar nicht mit, aber könntest Du mir verraten, wo ich dieses tolle Muster finden kann??
GGLG
Dea

Julemule hat gesagt…

Hallo Dea!

Ich würde es dir gerne per PN oder E-Mail sagen, damit die Damen nicht neugierigerweise nachgucken :)Leider ist in deinem Blog keine E-Mailadresse hinterlegt.

LG Alexandra