13. Juni 2011

Pusteblume

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte über Pfingsten ein bisschen Zeit und habe herumexperimentiert. Heraus gekommen ist dieses Muster
"Pusteblume". Wie gefällt Euch das?
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Kommentare:

Diana hat gesagt…

ganz süß, so schön fluffig! lg, diana

Heimlichkeiten hat gesagt…

Liebe Jeanette,

das Muster gefällt mir sehr. Das ist dir wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße,

Eileen

pinkpaillette hat gesagt…

Also mir gefällt die Pusteblume sehr! Hast du toll gemacht. Ist sie schwierig?
Herzliche Grüsse, colette

emmasmama hat gesagt…

Die ist echt schöööööön.
Schade ich bekomme keine davon...
LG Bianka

rosenresli hat gesagt…

Ich beteilige mich aus Zeitgründen hier zwar nicht, bin aber immer wieder begeistert welche schönen Muster und Farbzusammenstellungen ich hier sehe. Und dieses Granny ist wirklich toll.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich finde sie toll, ich mag es auch sehr selbst zu experimentieren und nicht nur nach Anleitung zu häkeln.

Lieben Gruß Sandra

Bernstein hat gesagt…

Mir gefällt das Blümchen auch gut. Sieht aus wie eine kleine Nelke.
GlG Bernstein

Anonym hat gesagt…

Hallo Jeannette,

das Cranny sieht wunderschön aus, arbeitest Du nach Anleitung oder nach eigenen Ideen?

Liebe Grüße

Mary

Julemule hat gesagt…

Toll :)

LG Alexandra

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Granny.

Knuddels
Birgit