7. Juni 2011

Yippieh, das Zugucken hat ein Ende



Endlich muss ich nicht mehr nur zugucken, sondern darf mitmachen und in welcher Gruppe verrät doch ganz klar das Bild, oder?

Also, wer mich noch nicht kennt, ich heiße Anette, bin Mutter von 2 Jungs in der Vollpubertät und in vielen Themen kreativ unterwegs. Vorzugsweise stelle ich im Moment Knöpfe her und wenn das mal nicht ist, dann häkel oder strick ich sehr gern. Tagsüber allerdings, wenn mein beruflicher Job zu Ende ist, dann halte ich mich viel und gern an der frischen Luft auf, auf einem Biohof hier in der Nachbarschaft und gehe reiten oder helfe beim therapeutischen Reiten mit ganz unterschiedlichen Kindern.

Wer noch mehr wissen möchte, schaut doch einfach auf meinem Blog vorbei.

LG Anette

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Anette,
schön das du dabie bist! Viel Spaß beim häkeln und liebe andrellagrüße

Annette hat gesagt…

Huhu Anette,
ich war auch gestern Garn kaufen, wollte eigentlich noch ein dunkleres Grün dazu, aber das gabs nicht - jetzt sind unsere Auswahlen ziemlich identisch. So wie unsere Name ;-)

LG
Annette

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo Anette
schön, wir sind in der selben Gruppe. Viel Spass und liebe Grüsse, colette

Irmi hat gesagt…

Liebe Anette,
ich freue mich für Dich, dass Du mitmachen kannst. Ich bewundere diese Handarbeiten und habe vor einiger Zeit eine Granny ersteigert, an der ich viel Freude habe.
Mir gefällt es bei Dir. Ich komme wieder
Liebe Grüße
Irmi

kreativgeschichten hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare.

LG Anette