21. Juli 2011

Abgeschickt

Einen schönen guten Abend liebe Mithäklerinnen (oder besser einen schönen guten Morgen, denn es ist ja schon nach Mitternacht )!
In der letzten Woche war ich kaum zu Hause, außer zum Essen und zum Schlafen, kein Wunder bei 84 Stunden Dienst in einer Woche, oder? Heute habe ich auch noch einen Nachtdienst, aber am Freitag um 07.00 beginnt dann auch für mich das Wochenende.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe meine Tauschgrannys zwar selbst verpackt, sie dann aber die Obhut meines Sohnes gegeben, der sie dann zur Post gebracht hat. Ich hoffe inständig, dass sie am Freitag ankommen, damit ich nicht die einzige bin, deren Grannys nicht rechtzeitig ankommen.
Ich freue mich schon sehr auf Eure Werke.
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße aus der Steiermark

Susi

Keine Kommentare: