18. Juli 2011

Ahhhh.....!


Hab völlig vergessen hier Bescheid zu geben: Meine Grannies sind auch auf dem Weg! :)

Die ersten beiden Bilder mit den Grannies mit Anhängern sind unterwegs. 


Und das hier ist mein "Neuntes" bzw. Probestücke und Lieblingsmuster... Ich habe noch jede Menge mehr, aber die hatten alle noch nicht die richtige Größe. Werden soll es irgendwann mit den getauschten Grannies eine Decke. Vielleicht auch mit Häkelstücken unterschiedlicher Größe, das sieht ja auch oft interessant aus. Mal schauen... :)

Irgendwann muß ich aber definitiv eine Decke aus alle kleinen Musterstückchen machen, die ich im Laufe der Zeit hergestellt habe. Geht Euch das auch so, daß Ihr die dann nicht wegwerfen könnt?


Woran man erkennen kann, daß diese Grannies meine sind? Ein Großteil der Fäden ist noch nicht vernäht... *murmel*

Kommentare:

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

❤ ✿ ❤ nice!! ❤ ✿ ❤

Rein hat gesagt…

Die sind schön,
freue mich schon auf eins.

Bernstein hat gesagt…

Die Grannys sehen schön aus und ich bekomme eines davon *freu*

Anna hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja eine tolle Aktion :) beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch dabei! Solange bewundere ich eure Grannys!

Grüße,
Anna