31. Juli 2011

Auch fertig....

Eigentlich wollte ich nicht schon wieder als erste mein fertiges Werk zeigen :-)


Deshalb ist mir Colette voran gegangen.....

Hier ist mein Kissen.

Es ist 40 x 60 cm - es soll auch im Strandkorb bleiben. Die vier anderen Grannys hatte ich schon vorgearbeitet.

Da ich jetzt stolze Besitzerin einer Kam-Snap- Zange bin, habe ich den Rücken aus weißem Stoff mit KamSnaps gemacht.

Schönen Sonntag wünscht Bianka

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Bianke
dein Kissen ist wunderschön geworden. Tolle Form. Schade hast du den Rücken mit den KamSnaps nicht fotografiert. Das hätte mich auch sehr interessiert.
Herzliche Grüsse, colette

emmasmama hat gesagt…

Mach ` ich doch gerne- morgen stelle ich es auf meinem Blog ein :-)

Calines hat gesagt…

Liebe Bianka,
ganz toll ist Dein Kissen geworden. Rechteckige Kissen finde ich besonders schön.
Liebe Grüße
Heidi

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Wow - das warst Du ja wirklich blitzschnell und das Kissen ist wirklich toll geworden !
Aber bitte, was sind Kamsnaps?
Viel Freude mit Deinem schönen Kissen wünsche ich Dir - Jacqueline

Rein hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön!

Manus Home hat gesagt…

Da möchte man Gast in deinem Strandkorb sein, das Kissen ist toll geworden.
Aber was ist eine Kam-Snap-Zange?

LG Manu

andrella hat gesagt…

Super schön! Ich bin auch gespannt auf Kam-Snaps???
liebe andrellagrüße

Tanja hat gesagt…

Hallo genau so eins mag ich auch haben kannst du mir sagen wie du das Rückenteil genau gemacht hast ,ja die Snaps sind eine klasse erfindung und funkelperle Bianka hat mich auch auf die tolle Idee gebracht weil ich eigentlich erst ein hotelverschluss machen wollt.

Herzliche Grüße Tanja

Funkelperle hat gesagt…

Hallo Bianka

das ist ja ein wirklich schönes Kissen geworden...

Mal sehen wieviele Rechteckige Kissen es werden ;O)))

Liebe Grüße Bianka

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Das Kissen ist super geworden. Tolle Idee in rechteckig. Das mit den Kam-Snaps habe ich jetzt auch schon einige Male gemacht. Auch in Kissen, die vorher nur Hotelverschluß hatten und immer auseinandergingen... Außerdem sind die "Dinger" auch toll zum Ausbessern, wenn z.B. in Kinderkleidung (Body, Shirt...) ein Drucker fehlt.
LG
Lucie

*kelebekana*-* hat gesagt…

çok çok güzel olmuş ...

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das Kissen ist einfach klasse

Lieben Gruß Sandra

Rabenohr hat gesagt…

Ein tolles Kissen, eine herrliche Farbkombi, sehr schön.
GLG
Jeannette

kreativgeschichten hat gesagt…

Cok güzel würde mein Mann auch sagen und wir haben auch so ein Kissen, dass unbedingt bekleidet werden will. Aber dafür müßte ich nch ein paar Quadrate häkeln.

Wir werden sehen, ist ja noch keine Deadline angegeben.

Tolle Arbeit

LG Anette