11. Juli 2011

Bald gehen auch die steirischen Grannys auf die Reise

Heute ist nun endlich Nummer Acht der Tauschgrannys für den Grannytausch bei den Großmütterchen fertig geworden. Morgen möchte ich noch Nummer Neun abhaken und allerspätestens am Mittwoch sollen sich die Tauschgrannys in ein Kuvert zwängen und in Richtung Germany abbiegen.



 Ich hoffe, die Grannys gefallen Euch! Das Foto mit "Allen Neun" gibt's also spätestens am Mittwoch zu sehen.
Seid einstweilen lieb gegrüßt, Susi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ze zijn prachtig, jammer dat ik zo slecht duits kan, de video's kan ik volgen, maar teksten vind ik moeilijk.
vooral de witte kussens zijn geweldig!!
bedankt dat ik mee mag kijken :)
vr gr Daniëlle

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh wie süß ein Holländischer Kommentar,
da werde ich doch noch mal meine Sprachkenntnisse hoch kramen und kurz übersetzen.

Sie sind schön, schade das ich so schlecht Deutsch kann, den Videos kann ich folgen aber Texte finde ich schwierig.
Vor allem die weißen Kissen finde ich großartig!
Danke das ich mit gucken kann.
Freundliche Grüße Danielle

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh jetzt habe ich ganz vergessen das ich selbst doch auch was schreiben wollte ;O)

Liebe Susi,
deine Grannys sind toll, besonders das oben in der Mitte, das sieht richtig kompliziert aus.

Lieben Gruß Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Grannys,tolle Farbkombinationen!
LG Sonja

Shushan hat gesagt…

Huhu!
Ich finde die auch richtig schön!

Susi hat gesagt…

@Sandra *Jill*
Das oben in der Mitte ist ganz einfach zu häkeln. Wenn Du willst, kann ich Dir gerne die Anleitung (Skizze) zukommen lassen, oder ich poste sie demnächst in meinem Blog.
Liebe Grüße aus der Steiermark