7. Juli 2011

Bonbon Granny

Ein bisschen verspätet (ich war letzte Woche krank) möchte ich euch noch meine fertigen Bonbon Grannys zeigen.Verpackt und, wie ich mir habe sagen lassen, auch bereits angekommen.


Ich freu mich schon auf meine Tauschgrannys! Wisst ihr schon, was aus euren Tauschgrannys werden soll?
Ich bin noch hin- und hergerissen.

Ganz liebe Grüße!
Eure Sascia

PS. Weil gefragt wurde: Die Bonbons habe ich zufällig beim Müller Drogerie Markt entdeckt. In der Süßigkeiten-Abteilung. Es gibt sie auch als Lutscher. Sie schmecken sogar. :o)

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Ui sind die schön! Tolle Farben! Komisch, plötzlich hab ich Lust auf was Süsses... ;-))

Bernstein hat gesagt…

Ich freu mich schon - auch auf das Bonbon. Dieses Bonbons gibt es schon ewig und sie erinnern mich an glückliche Kindertage.
Glg bernstein

Rein hat gesagt…

Ich freue mich auch schön!

lg Rein.

Kleckerliese hat gesagt…

Süsse Idee das mit den Bonbons.Und deine Grannys wunderschön.
Lg.Evelin

Rabenohr hat gesagt…

Einfach nur "Zucker".
GLG
Jeannette