30. Juli 2011

... da sind sie nun ... alle NEUNE ...

... und sie sind echt alle schön geworden !!
Es haben sich alle so viel Mühe gegeben mit der Verpackung, den lieben Grüsse ...
... und dann auch noch der kleine Sticker mit "unserem Logo" !!

Vielen lieben Dank dafür an ALLE und ganz besonders an

Sandra und Andrella

Hab noch ne Frage ... das Porto für alle habt ihr bezahlt??

Ich freu mich schon auf die nächste Runde ... und vielleicht hab ich ja Glück und bin wieder dabei,
versuchen werd ich es auf jeden Fall. Aber auch wenn ich nur alles verfolgen kann ...
... bleib ich den "Grossmütterchen" treu!


 

1 Kommentar:

andrella hat gesagt…

Hallo,
schön das sie sie gefallen! Eigentlich sollte jeder einen frankierten Rückumschlag dazulegen, aber wenn das mal jemand vergisst ist das nicht so wild!
Viel Spaß beim weiterarbeiten und liebe Grüße, andrella