31. Juli 2011

Grosse Freude hatte ich........

.....gestern abend, als wir wieder Zuhause waren - auch meine Grannys sind eingetroffen ........zum Glück hat unser Töchterchen mal nicht den Postboten ignoriert, als es bei uns geklingelt hat.........O-Ton: ICH WEISS DOCH, WIE SEHR DU GEWARTET HAST - da kann man den Nachwuchs nur lieben und verzeiht wieder vieles !!!! Eben habe ich sie (die Grannys) also nochmals bei Licht mir ganz genau angesehen - Wow, habt Ihr da schöne kleine Kunstwerke geschaffen - ICH DANKE EUCH "GROSSMÜTTERCHEN" AUS DER GRUPPE 2 SEHR !!!!.......Ich hab da auch schon eine Idee im Kopf, was aus meinen Grannys werden soll - aber ich will noch nichts verraten - ABER zeigen muß ich sie Euch allen:...............................................................................................und zu dem zauberhaften Button fällt mir nur ein: Ich finde ihn einfach 'nen Knaller und werde ihn in "Ehren" halten und wenn ich dann wirklich mal Grossmutter bin, noch meinen Enkeln von dieser schönen Tauschaktion erzählen !!!!!!............ Ich wünsche Euch allen fleissigen "GROSSMÜTTERCHEN" einen wunderschönen Sonntag - geniesst ihn und macht etwas, was Euch wirklich Freude macht - Eure Jacqueline

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

wow, jedes einzelne finde ich total schön, die bunten sind nicht so mein Ding, aber diese sind klasse !!!

Calines hat gesagt…

Liebe Jacqueline,
viel Freude an den wunderschönen Grannys, bin gespannt, was draus wird.
Liebe Grüße
Heidi

Rein hat gesagt…

Die sind wirklich alle sehr schön!

rosalie+gesine hat gesagt…

Ach menno, ich hab jetzt mehrmals nachgeschaut aber es stimmt, du hast mein Granny nicht gezeigt!!! Schluchz, schnief... ist es sooo hässlich...??? Naja, dafür habe ich von dir ja das tole Bild bekommen, ist schon o.k. ;-)