8. Juli 2011

HIER ist ein tolles Hilfprojekt das ich gerne unterstütze, schaut doch mal vorbei, vielelicht hat der ein oder andere ja  auch ein bißchen Zeit übrig!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, andrella

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Hab ich auch gelesen
und mir die Adresse schon aufgeschrieben. :)

lg Rein

wolleliese hat gesagt…

Find ich toll !!
Wieder ein kleines Projekt bei dem man mitwirken kann. Hab schon sechse dafür fertig :-) ... und vielleicht werden es noch ein paar. Da kann man schön neue Muster ausprobieren und Farbzsammenstellungen testen und natürlich auch kleinste Wollreste verwerten.

Liebe Grüße
*wolleliese*

Privatsachen by epipa hat gesagt…

Ich habs dir ja schon auf deinem Blog geschrieben: Eine wundervolle Idee (und ein ganz herrliches Granny) und ich hoffe, ich schaffs noch rechtzeitig.
Liebe Grüße!

fialka012 hat gesagt…

❤❤❤