25. Juli 2011

Ihr lieben Großmütterchen,
hier stapeln sich die Umschläge und Päckchen und ich bin schon so neugierig....ein bißchen müssen wir noch warten, heute kommen sicher noch einige an! Wenn dann alle vollzählig sind fange ich sofort mit der wilden Tauscherei an und schicke dir Umschläge zurück!
ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, liebe andrellagrüße

Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Das ist ja klasse Andrea,
Ich freue mich ja schon auf meine Granny,s.
Das wird bestimmt wieder ein tolles Kissen.

Viele liebe grüße Hanny/Meisje

Liebelei hat gesagt…

Ihr seit alle so fleißig.
Vorallem Du. die weißen Grannys sind ein Traum.

LG Lea

josali hat gesagt…

Oh, ich freu mich! Bin schon so gespannt auf die Tauschgrannys.
LG
Tanja

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh, mein Umschlag, ich kann ihn sehen. Ich war schon etwas unsicher, weil wir einen neuen Postmenschen hier haben, der eine so große Aufgabe mit Vorfrankieren und Rückumschlag in den Umschlag ein wenig überfordert hätte sein können. Aber es hat ja geklappt.

Ich bin gespannt, auf die Rücksendung.

LG anette

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Du machst es ja wirklich spannend - ich freue mich schon sehr !!!!
Habt alle eine schöne Woche
Jacqueline

Rein hat gesagt…

Oh wie schön,
ich freue mich schon riesig!

epipa hat gesagt…

Du hast sie noch gar nicht aufgemacht???!! Ich wär ja vor Neugier geplatzt!!

Ich freu mich schon sehr, allerdings werden sie ankommen, wenn ich gar nicht daheim bin. Nächste Woche gehts für eine Woche in den hohen Norden. ... ich seh schon meinen Mann stöhnen, weil ich ein halbes Handarbeitsgeschäft mitnehmen will. Man weiß ja nie, worauf man Lust hat, wie das Wetter wird und überhaupt.

So. Jetzt hab ich mich ordentlich verquatscht.