27. Juli 2011



Ihr Lieben,
heute ist der letzte Umschlag angekommen und ich habe alles fertig sortiert und heute werde ich noch alle Briefkästen in der Umgebung mit vielen Umschlägen füttern!
 Ich bin wieder mal begeistert über so viele schöne verschiedene Grannys, wunderschöne Verpackungen und sprachlos über die vielen Geschenke die ihr uns wieder dazugelegt habt.......Köstliches, Gehäkeltes, Gebasteltes, wunderschöne Karten und liebe Zeilen, Herzen, Libellen, Knöpfe und Bänder, Kerzen, Altes und Neues und EXTRA Grannys (*freu* so werden unsere Decken was!).
Tausend Dank dafür, alles ist wirklich wunderschön und mit so viel Liebe an uns geschickt, da hüpft das Herz!!! Wir danken Euch und freuen uns auf viele tolle Granny Bilder, jedem bleibt natürlich selber überlassen was er mit den Grannys macht.
Großmütterchenverrückte Grüße von andrella und Sandra *Jill*

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Ihr Lieben,
vielen Dank für die Idee, das Organisieren und Tauschen. Es hat riesig Spaß gemacht in dieser Runde dabei zu sein und ich hoffe, auch in der nächsten wieder ein Plätzchen zu ergattern.
Viel Freude an den schönen Geschenken, Ihr habt's Euch verdient!
Liebe Grüße und eine gute Zeit
Heidi,
die jetzt mal den Briefkasten putzen geht und sich schon riesig auf die Grannys freut ;)

Rabenohr hat gesagt…

Auch ich möchte mich bei Euch für dieses tolle Projekt und für eure Mühe bedanken. Es macht irre viel Spaß, dabei sein zu dürfen. Ich wünsche Euch viel Freunde mit den tollen Geschenken und freue mich auf meine Grannys.
Ich lasse ganz liebe Grüße da.
Jeannette

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

¤.°.¤*(¯`°) NICE!!)°´¯)*¤.°.¤

Sommerregen hat gesagt…

Auch ich möchte euch vielmals für eure Arbeit danken. Es hat wirklich Spaß gemacht und nun freue ich mich wie ein Kind an Weihnachten auf meinen Umschlag. Ich weiß ja schon seit Beginn was ich mit meinen Tauschgranny machen werde.
Boa, bin ich aufgeregt.
Hihihihi
Liebe Grüße, Tina

Rein hat gesagt…

Es hat wieder viel Spaß gemacht,hier dabei zu sein,
und freue mich auch schon riesig auf meinen Umschlag!

Viel spass uns Freude mit den Geschenke.
ein dickes Dankeschön an euch beiden!

lg Rein.

Julemule hat gesagt…

Hallöchen, wer so viel Arbeit hat, muss doch auch dafür belohnt werden :)Es war schön wieder mitzumachen.

LG Alexandra

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

wow, das sieht aus, wie unter dem WEihnachtsbaum - UND IHR HABT AUCH VERDIENT, DASS IHR EIN WENIG VERWÖHNT WERDET !!!!! Wir haben die Freude und IHR DIE ARBEIT mit dieser schönen Aktion - herzliche Grüße an alle Großmütterchen von Jacqueline