29. Juli 2011

Meine Grannys sind auch schon da!

Gestern habe ich  meine Grannys vom Großmütterchen-Blog erhalten.
Leider waren nicht alle gleich groß, also hab ich sie zuerst mal auf ein gleiches Maß gebracht.
Danach wurde gepuzzlet und alle Grannys tausendmal auf dem Tisch herum geschoben, bis mir diese Anordnung  am besten gefallen hat.

Dann wurden alle Quadrate zusammen gehäkelt und wieder mal viele Fäden vernäht.


Tja, und mehr kann ich momentan auch noch nicht machen, da ich mir ein riesig langes Rückenkissen aus Grannys für unsere Gartenbank machen möchte. Da muss ich wohl noch ein paar Runden beim Großmütterchen-Blog mitmachen.
So sieht es momentan aus, ich würde mal sagen ein Viertel habe ich schon..


Gesehen habe ich so ein tolles Rückenkissen für die Gartenbank bei Andrella HIER.

Ich möchte mich nochmals ganz dolle für die Teilnahme im Großmütterchen-Blog bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich mir auch beim nächsten Mal wieder einen Platz ergattern kann, damit mein Kissen auch wächst.






1 Kommentar:

Rabenohr hat gesagt…

Huhu,
sieht klasse aus, so ein schönes langes Gartenbankkissen ist etwas feines, will Spaß damit.
GLG
Jeannette