29. Juli 2011

Ooooooh! Das ist wie Weihnachten!

Frisch eingetroffen und ich liebe sie alle! Meine liebe türkis-grün-blau-Gruppe, ihr habt so schöne Farben ausgewählt und gekonnt zusammengestellt. Und ihr könnt alle so toll häkeln! Vielen, vielen Dank, dass ich mit euch tauschen durfte! Und Jill und Andrella, euch eine dicke Umarmung und ein ebenso dickes Dankeschön, dass ihr uns das alles hier ermöglicht.

Was ich daraus machen werde, da bin ich noch unschlüssig. Die Nackenrolle oder eine Tasche, das sind meine Favoriten, momentan. Oder wird es doch ein Kissen? *seufz* Ich muss mich noch eine Weile mit meinen "Schätzen" beraten, dann erfahre ich bestimmt, was ich daraus machen soll ;-)

Alles Liebe,
Shushan

1 Kommentar:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Shushan
ganz toll! Ich freue mich auch auf meine.
Herzliche Grüsse, colette