31. Juli 2011

pinkpaillettes grannys sind auch angekommen..


Vielen herzlichen Dank allen Mithäklerinnen und natürlich ein ganz dickes Dankeschön an Sandra und Andrea für die tolle Idee und Organisation dieser fantastischen Aktion.
Jedes einzelne Granny ist perfekt und ein Kunstwerk.
Der Button finde ich auch ganz toll. Super Idee!



Meine Tauschgrannys konnten sich nicht lange von der Reise erholen und mussten gleich das Zusammennähen über sich ergehen lassen.
Hier das Resultat...



Rückenansicht


Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Da werde ich versuchen in der weissen Gruppe einen Platz zu ergattern;-)

Herzlich Grüsse und einen schönen Sonntag, colette




Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wow, wie schnell du bist! Das Kissen sieht echt klasse aus. Meine liegen noch hier und ich bin noch am sinieren was daraus werden kann.

LG
Annette

andrella hat gesagt…

Liebe Colette,
sieht ganz ganz toll aus, vielen Dank fürs mitmachen!
ganz liebe andrellagrüße

Calines hat gesagt…

Liebe Colette,
Du bist aber schnell, sußerschön ist Dein Kissen!
Liebe Grüße
Heidi

Anna hat gesagt…

Das ist ja toll aus :)

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Runde auch dabei sein kann ;) dann hab ich auch mal so ein tolles Kisse :D

Anna

Rein hat gesagt…

Das sieht toll aus!

Funkelperle hat gesagt…

Hallo Colette

ein sehr schönes Kissen...die Farben finde ich sehr schön.

Sei lieb gegrüßt
Bianka

Shushan hat gesagt…

Wow, das Kissen ist wirklich total klasse geowrden! Ich freue mich sehr, dass da auch ein Granny von mir mit dabei ist. Nun muss ich mich auch mal sputen, mit dem Grannys-verarbeiten.

Alles Liebe,
Shushan

Sandra *Jill* hat gesagt…

Sooo schön ist das Kissen geworden.
Ich bin ganz hin und weg.

Lieben Gruß Sandra