30. Juli 2011

Wie wunder-wunder-wunderbar!

Oh, sie sind auch bei mir angekommen, eure wunderschönen, liebevoll hergestellten Granny´s! Viele weisse Blümchen, wie schöööööön:


Ich danke all den lieben, kreativen Mithäklerinnen aus meiner Gruppe vielmals und freue mich auch sehr über die süßen Verpackungen!
Von Jaqueline gab es sogar noch eine alte Karte mit ´nem Gedicht hinten drauf  (die werde ich rahmen, so süß!!!) und einen schönen Button von andrella und Sandra, herzlichen Dank dafür!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende,
Gesine 
(aus dem völlig verregneten Berlin!)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja,wunderschöne weisse Grannys!
LG Sonja

kathrin hat gesagt…

also das ist ja mal echt ne tolle Sache hier !!!

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Ich finde es schön, wie Du Dich gefreut hast !!!