16. August 2011

Auch ich habe es geschafft ........

Heute ist mein "Endprodukt" endlich auch fertig geworden. Da ich ja zur Zeit nicht so viel machen kann, wo ich mich viel bewegen muss, hatte ich Zeit und Musse, aus meinen schönen Granny's etwas zu zaubern, das mich an EUCH und das tolle GROSSMÜTTERCHEN-Projekt erinnert und auch zu uns und unserem Stil paßt. Ich hab die Grannys zu einer Platte zusammengesetzt und dann auf antikes Leinen appliziert ......die Querkanten wurden mit zarter Borte begrenzt und und die kurzen Kanten mit kleinen Rüschenleisten besetzt. Die Rüschenleisten hab ich absichtlich ungesäumt aufgesetzt ..........(hier vor der Wäsche)....
.......- jetzt NACH DER WÄSCHE wirken die offenen Kanten sehr lässig ....... - und zusätzlich hat das Kissen dann beidseitig breite Volantrüschen aus einem alten Leinenhandtuch bekommen.......die Rückseite wird mit alten Metallwappenknöpfen geschlossen...............es paßt perfekt von der Größe her auf die Eisenbank vor dem Stall - da hatte ein schönes Kissen noch gefehlt.............ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei EUCH ALLEN bedanken, dass Ihr so schöne Grannys gearbeitet habt.......meines hab ich ganz unten links eingefügt........... - und ich hoffe, dass ich auch bei der nächsten Runde wieder dabeisein darf, denn ich hab da noch ein paar Sitzgelegenheiten, auf denen was Kuscheliges fehlt - Eure Jacqueline

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Boahrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
andrella liebt diese Kissen!!!!

Willow hat gesagt…

Waaaahnsinn! Das ist ja mal wieder was ganz besonderes!

Viele Grüße
Willow

Tanja hat gesagt…

Oh wow, ist das Kissen traumhaft schön!!!!!!
GGGLG Tanja

emmasmama hat gesagt…

Einfach Spitze !!!!! Das ist ja ein Hingucker.
LG Bianka

Jolanda hat gesagt…

ist schön:)))

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön!

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Gefällt mir super gut!!!!
LG
Lucie

Dana hat gesagt…

Hast du wunderwunderschön gemacht, es passt wirklich perfekt auf die nostalgische Bank. Viel Freude an deinem Schmuckstück wünscht dir
die Dana

My life, I am what I am hat gesagt…

Ich muss neidlos gestehen, dass dieses für meinen Geschmack das schönste Kissen ist!!!
Traumhaft!
Viele liebe Grüße
Sabine

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das Kissen ist ja der HAMMER, "Mundwiederzuklapp"
Das würde ich mir am liebsten incl. Bank unter den Nagel reißen.

Lieben Gruß Sandra

Mona hat gesagt…

schön sind alle weiße kissen aber ich glaube deins gefällt mir jetzt am allerallerbesten wirklich sehr schön geworden
gglg mona

Villa König hat gesagt…

DAs Kissen ist ein Traum! Löst ein HABEN WOLLEN aus! :-)))) Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Wie schön ist das denn?!? Das könnte ich ja sofort stiebitzeln!!!!!!
Einfach Schööön! Tolle Idee!

Stiny hat gesagt…

WOW! Ganz tolle Arbeit und gut, dass du nicht gesäumt hast, es sieht so wunderschön aus!
Überhaupt bin ich ganz begeistert von euren Werken!

LG, Stiny

casseopaya77 hat gesagt…

Wahnsinn das Kissen ist ein Traum!! Auch haben will!! Bin begeistert!!
GGLG Kathrin

Saraccino hat gesagt…

Das ist echt schön! Ich liebe besonders die ungesäumten Rüschen nach dem Waschen! Das Detail hat es mir wirklich richtig angetan! :)

Funkelperle hat gesagt…

Wowwwww mehr brauch ich gar nicht sagen ;O))

Wunderwunderschööööööön

LG Bianka

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das Kissen sieht umwerfend aus - wow - und die Bank ... seufz - ist die schööön -
lg. Ruth

Gustaviana hat gesagt…

oooo wie sagt man das in deuts..... spisteklasse !!!!! bravo ... wirklig umwerfend..... liebe grusse gustaviana