2. August 2011







Da ist sie, langsam kann man es wohl Decke nennen! Ich habe die Neuen Reihen mal extra fotografiert.
Ich hatte noch viele einfache  (und ein paar ausgedachte) Grannys dazugehäkelt und durch die zusätzlichen Geschenkten sind es dann wirklich 3 neue Reihen geworden!
Vielen Dank an alle Großmütterchen das ihr (mal wieder) meinen Traum vom Großmütterchen Projekt möglich macht!!!! Und ein dickes Dankeschön für die Extra Grannys!!!! Bald zeige ich auch mal wieder die bunte Decke die ich letztes Weihnachten als Dankeschön von Bea und vielen Mithäklerinnen bekommen habe, auch daran versuche ich immer ein bißchen zu arbeiten.
Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Sommertag, andrella

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Einfach nur wunderwunderschön!
Liebe Grüße
Heidi

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Andrella,
die Decke wird traumhaft werden, ein wirklich schönes Stück.
GLG
Jeannette

emmasmama hat gesagt…

Das wird eine ganz ganz tolle Decke !
GlG Bianka

Meisje hat gesagt…

Liebe Andrea

Deine Decke ist ja wunderschön.
Am Donnerstag schau ich dem mal richtig an.

Liebe grüße Hanny

Funkelperle hat gesagt…

Liebe Andrea

deine Decke wird wunderschööön...
Toll finde ich die ganzen Unikate die wir so Zaubern ;O)

Liebe grüße Bianka