1. August 2011

Eigentlich

hatte ich etwas anderes mit meinen Tauschgrannys geplant...

Als ich jedoch vor ein paar Tagen das hier sah und dann das
ging es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die schönen Grannys erschienen
mir dafür geradezu ideal dafür.
Zwei weiße Grannys dazu,
so ist dieser Grannybeutel entstanden...





Wunderbar als Häkelbeutel zu gebrauchen...


aber auch als Windeltasche kann der Beutel eingesetzt werden...

Es hat mir viel Spaß gemacht, an dieser Tauschrunde teilzunehmen. Ein Danke noch mal an Alle.
Beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei.

Liebe Grüße
Lucie

P.S. Bin übrigens auch ganz angetan davon, was aus den Grannys alle so wird.
So hat sich dieser Blog zu einer tollen Granny-Verarbeitungs-Inspirationsquelle entwickelt.

Kommentare:

Jaze hat gesagt…

huhu,

wie macht man denn bloß mit in tauschrunden??????

LG

Funkelperle hat gesagt…

Wow das ist aber auch eine nette idee...Gefällt mir ;O)

Liebe grüße Bianka

andrella hat gesagt…

Liebe Lucie,
das ist ja mal was ganz anderes, sehr schön!
ganz liebe andrellagrüße

Annette hat gesagt…

Sieht klasse aus!

LG
Annette

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh wie schön, eine tolle Idee.

Lieben Gruß Sandra

Ines hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee.

LG

Ines