21. August 2011

Entlich kann ich euch auch mein Werk zeigen.

Es hat dieses mal lange gedauert, aber nun kann ich euch entlich auch mal meine fertiges Grannykissen zeigen.
Ich habe mir noch was dazu gemacht und ein riesenkissen davon gemacht.
Sie ist 40x80cm und kommt bei mir in die ecke vom Sofa.
Leider hab ich noch kein innenkissen, die muß ich mir morgen erst noch besorgen.
Oder ich holle mir weiße Stoff und nähe mir selber ein kissen.
Ich hoffe das ich bei den nächste runde auch wieder mitmachen kann.
Es hat ja so viel spaß gemacht.
Sandra/Jill und Andrea/Andrella habe ich schon  persönlich bedankt.
Die beide sind ja SPITZE.








Kommentare:

emmasmama hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden !!!
Bei der Größe wirkt es besonders toll.
LG Bianka

Jolanda hat gesagt…

Wunderbar, dass Sie es !!!!!!
Jolanda

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

DAS Kissen ist wunderschön geworden - ich mag es, wenn die Kissen größer sind. Man kann sich so schön reinkuscheln !

andrella hat gesagt…

Liebes Meisje,
ist das schööön!!!!!!!!!!!
Wenn du es nicht mehr brauchen kannst:)
ganz liebe andrellagrüße

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schön!
Liebe Grüsse, colette

Funkelperle hat gesagt…

Liebe Meisje,
das Kissen ist ja Traumhaft schön..
gefällt mir sehr gut..

Liebe grüße Bianka

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ne ne Andrea, ich bin schneller da als du :O)
Schön ist das Kissen geworden, da wird sich Charly nun doch wieder zum Fehrnsehen runter schleichen

maxi hat gesagt…

Wow, das was ihr hier zeigt ist ja megastark. Ein großes Lob an alle. Ich bin im Granny häkeln ein Anfänger und hoffe das ich das auch mal so gut hinbekomme. Macht weiter so.
LG