15. August 2011

Es ist fertig


Hallo,
auch ich habe es geschafft heute wo ich wieder daheim bin mein Kissen fertig zu stellen an der Nähmaschine schaut selbst ich finde es wunderschön hab als Rückenteil ein Streublümchenstoff gewählt und mit Snaps geschlossen.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Tanja,
es ist superschön geworden, ich mag die Form!
liebe andrellagrüße

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!

lealu hat gesagt…

Das ist supi schön geworden!
Liebe Grüsse! lealu

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!
LG Sonja

Tina hat gesagt…

Da gucke ich ganz neidisch aus der Wäsche! Auch haben! Sind die Grannys noch mit weißem Stoff hinterlegt?
LG Tina

Funkelperle hat gesagt…

Hi Tanja

sehr schön ist dein Kissen geworden..

LG Bianka

Kati hat gesagt…

Hallo Tanja, tolles Kissen!!!
Weißt du woher deine Häklerin die Anleitung für das 2. von links in der oberen Reihe und das 3. von links in der unteren Reihe her hat? Oder weiss es sonst jemand? LG Kati