6. August 2011

Fertig

I proudly present...

die wunderschöne Arbeit von "meinen" Großmütterchen!
Vielen Dank an Euch.
Und für die schönen "Beigaben", das schöne Notenpapier, die schöne Karte, Schmetterlinge, Herzen usw....






Ich freue mich sehr über mein Café-Latte-Kissen!
Jetzt kommt noch unser neues Sofa, ich habe die von mir ausgesuchte Farbe irgendwie nicht mehr genau im Gedächtnis, ich wollte etwas "Schlammiges"....
Ich werde Euch das Ergebnis bald präsentieren.

Also, nochmals vielen Dank an meine Mithäklerinnen und ganz besonders- noch einmal, aber immer wieder gerne-
an Andrella und Sandra-Jill für die Mühe (und den "Ich bin ein Großmütterchen"-Anstecker)
mir fällt gerade ein, den hätte ich ja mit fotografieren können.

Viele liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sabine
dein Kissen ist ein Traum. Wunderschön!
Herzliche Grüsse, colette

Handarbeitssüchtig - Zauberhafte Handarbeiten hat gesagt…

Also Handarbeitswütig bin ich ja schon - aber wenn ich nun eure wunderschönen Grammys hier sehe - da überleg ich mir doch noch mal, ob ich nicht auch Grammy - süchtig werde?!?!?

Übrigens beginne ich nächste Woche meine erste Verlosung, die gleichzeitig eine Umfrage ist. Ich möchte dich auch dazu einladen - mehr Infos gibts morgen auf meinem Blog.

Ein schönes sonniges Wochenede wünscht Corina

My life, I am what I am hat gesagt…

Liebe Colette,
vielen Dank für Dein Kompliment.
Viele liebe Grüße
Sabine

@Corina:
Vielen Dank für die Einladung, ich mache natürlich gerne mit.
Apropos sonnig, es regnet hier in Strömen!!!

Rein hat gesagt…

Dein Kissen ist sehr schön geworden!

andrella hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht so toll aus, genau meine Farben! Danke das du mitgemacht hast!
liebe andrelagrüße