12. August 2011

Fertig...

Hej Ihr Lieben!

Endlich bin ich auch fertig!

Ich habe aus den pastelligen Grannys ein Kissen mit zwei verschiedenen Seiten gefertigt, indem 
ich noch 10 weiße Grannys hinzugefügt habe.
Insgesamt wäre es mir sonst doch etwas zu bunt geworden.

Vorderseite:


Rückseite:


... und weil ich das Granny von Bernstein so toll fand, habe ich daraus ein eigenes Kissen gemacht. Hier habe ich dementsprechend noch 8 Grannys dazugehäkelt:


Und für die Rückseite ein Monstergranny.


Ich sage nochmals vielen Dank an Andrella und Sandra *Jill*.
Die Idee und die Umsetzung ist einfach klasse!!!

Vielen Dank auch den tollen Mithäklerinnen - das war wirklich toll mit Euch!

Katja


Kommentare:

Rein hat gesagt…

Wunderschöne Kissen Katja,
einfach traumhaft!

andrella hat gesagt…

Liebe Katja,
das ist ja super schön geworden!
Schön das du wieder dabei warst!
liebe andrellagrüße

Crissi hat gesagt…

Wow, sind die schööööön!!
LG Crissi

kreativgeschichten hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr gut!

LG Anette

da.gina vintage hat gesagt…

ooohh.. wie wunderschööön..
Ich bin begeistert!!

LG
Gina ;o)

Anna hat gesagt…

All perfect, specialy love the white...
Anna

Stiny hat gesagt…

Hallo Katja! Das Kissen ist dir total gut gelungen! Es sieht wunderschön aus!

LG, Stiny

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

✿ ✿ ✿ ✿
nice!
las felicito!
cariños
c@
✿ ✿ ✿ ✿

Bernstein hat gesagt…

Hi Katja,
die Kissen sind Dir super gut gelungen und sind ein Traum.
GlG Bernstein

Saraccino hat gesagt…

Oh... echt schön! :)

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Wow - die sind wirklich wunderschön geworden und so hast Du sogar ein Päarchen - auf die Idee muss man / Frau auch erstmal kommen!
Liebe Grüße von Jacqueline

Magia dos bordados hat gesagt…

Olá!Amei seu Blog. Trabalhos belíssimo. Adorei! Também sou amante do bordado. Um grande abraço, Algecira.
Estou fazendo uma matéria sobre almofadas e queria pedir autorização para publicar essa matéria sua com todas as identificações.
Se me visitar será um prazer: http://alcastrosantos.blogspot.com